Empfang & Rezeption

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Der Empfangsbereich mit seinem Servicepersonal prägt nachhaltig das Image Ihres Unternehmens. Deshalb liegt uns dieser Moment besonders am Herzen.

Kompetenz und Sympathie im Einklang: Wir organisieren Ihren Empfangsbereich, vermitteln Telefongespräche, koordinieren die Post und erledigen Botendienste.

Mit Fachkompetenz und positiver Ausstrahlung besetzen wir Ihren Empfangsbereich oder Ihre Rezeption. Wir verfügen über einen großen Pool an Servicemitarbeitern, deren Fokus auf einer perfekten Dienstleistung liegt.

Unser Empfang und unsere Rezeption für Ihre Branche

Auf einen Blick

Unser Empfangsmanagement umfasst: Kundenempfang, Weiterleitung und Koordinierung Ihrer Gäste, Sicherstellung eines makellosen Empfangs-Bereichs, Management des Empfangs (Telefondienst, Postdienst, Erstellung von Besucherausweisen), Buchungen, Ausweisverwaltung

Wir übernehmen Aufgaben im gesamten Haus: Konferenzraummanagement, Übernahme und Koordination des Fuhrparks und der Betriebsbestellungen, Management von Abwesenheitszeiten, Öffnung und Schließung von Zugangsbereichen, Eingangs- und Ausgangskontrollen, Pförtnerdienste.

Vertrauen Sie auf uns

Sorgen Sie für den richtigen ersten Eindruck: Zuvorkommendes Personal, ein makelloser Empfangsbereich, reibungslose Abläufe und zielführende Koordination Ihrer Gäste und Prozesse sprechen für sich. Das ist SAMSIC.